Links

Verlage mit denen ich zusammenarbeite, sowohl Selfpublishing als auch andere können Sie hier finden: 


Selpfpublishing tredition-Verlag:


https://tredition.de/autoren/celine-van-der-hoofd-25253/


Andere:


Gill-Verlag:


http://gill-verlag.de/


Zusammenarbeit ist wichtig, nicht alles was Veröffentlichung, Werbung etc. betrifft schafft man alleine. Darum hier die Partner mit denen ich immer wieder gerne zusammenarbeite:


Die Illustrationen für mein erstes Kinderbuch, "Miep-sagt leise piep", hat Jürgen Klatte gemacht. Und damit ist es nicht mein, sondern unser erstes Kinderbuch. Wenn ihr also jemanden sucht, der eure Bücher illustriert oder ein Coverbild entwirft:


www.klatte-kunst.de/



Für die visuelle Werbung, wie zum Beispiel Visitenkarten, Flyer und was man sonst noch so braucht, hatte ich Unterstützung von Ambiente-Design und Hans Reichert (hcreichert@accor.de):




Einen tollen Service was Werbung für Bücher angeht, bietet Daggi Geiselmann. Mit IHR BUCHWERBER, bietet sie einen umfassenden Service. Für einen Monat oder - je nach Kundenwunsch - länger, macht sie auch in den Social Media auf die Bücher aufmerksam. Dabei nutzt sie vielfältige Möglichkeiten wie unter anderem Lesermeinungen, Textauszüge oder persönliche Interviews mit den Autoren: 


 www.ihrbuchwerber.online/